Sponsoren
 
 
     
 
 
 
   
  Marmot stattet mich mit Equipment aus, das keine Wünsche mehr offen lässt. Von der Qualität wurde ich besonders im Himalaja überzeugt, über ein Meter Schnee und Temperaturen unter Minus 20 Grad Celsius, hindert mich nicht an meinem Vorhaben.
   
  Firma Weber stellt mir ihren neuen Einspuranhänger "Monoporter", für die Asien Tour zur Verfügung.

Schon 2002 hat mir der Anhänger treue Dienste durch die Ost-Türkei geleistet.
Die Asien-Tour war ein richtiger Härtetest, den der Monoporter ohne Panne sehr gut bestand.

Testbericht

   
  Der Outdoor-Laden in Erlangen, mit sehr gutem Fachwissen haben sie mich, in Bezug auf meine Ausrüstung, bestens für meine Abenteuer ausgerüstet.
Schuhstr. 1 – 91052 Erlangen Tel (0 91 31) 20 16 62
   
  Das Zox 26" trug mich sicher und äußerst leicht durch Tunesien. Eines Steht fest, das Fahrrad gebe ich nicht wieder her!
   
  Fahrradladen Freilauf stattet mich immer mit genau dem richtigen Material aus. Die Erfahrung im Reiseradbereich spricht für das Fachgeschäft.
   
  Die sympathische Firma Stevens aus Hamburg überzeugt mit soliden sehr gut durchdachten Fahrräder mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.

Ich bestritt meine Asien-Tour mit einem S-7 (keine Pannen!)

   
  Die Brauerei Steinbach überzeugt durch das beste Bier in Erlangen und hat uns bei all unseren Vorträgen mit dem erfrischenden Storchenbier unterstützt. Natürlich auch bei der Vorbereitung durfte Steinbach Bier nie fehlen. ;-)
Ein ganz besonderer Dank gilt:

- meinen Eltern, die mich bei meinen Unternehmungen bestens unterstützen
- meiner gesamten Familie (Schwestern, Schwagern und Neffe)
- meinem Online Doc Michael Lang