Verschiedenes
- Freunde

- Links

     
 
counter-kostenlos.net
     
 
 
 
Hier habe ich ein paar interessante Links zusammengestellt:

Homepages von Radfahrern, die ich auf meinen Reisen getroffen habe:

  Marco fährt wie ich nach Kapstadt. Wir werden uns wohl noch öfters in Afrika treffen.
     
  Michael und Seabstian sind mit ihrem Landy auf dem Weg nach Kapstadt. Getroffen in Kairo.
     
  Sebastian und Wolfram habe ich am KKH in Pakistan getroffen und sind auch Erlanger
     
  Sahra und Markus habe ich 2004 in Kashgar getroffen
   
  Ed traf ich 2002 in der Ost-Türkei
   
  Gerhard traf ich ebenfalls in der Ost-Türkei 2002
   
  Wolfi traf ich 2004 in Kashgar, er ist von dort aus weiter nach Lahsa geradelt
     
Weitere interessante Seiten von Reiseradlern, die durch Afrika geradelt sind:
     
  Mario und Torsten sind seit 2004 unterwegs
     
  Sind seit ein paar Jahren auf der Reise durch Afrika. Berichten sehr ausführlich!
     
  Sebastian fährt gerade quer durch Afrika und dies auch durch touristisch nicht erschlossene Gebiete wzb. den DR. Kongo
     
  Reise von Andreas und Susanne durch Ost-Afrika
     
  Souleimann ist 2001 durch Afrika gefahren. Sein Buch ist sehr lesenswert.
     
  Die Seite von Peter Smolka. Er ist unter anderem 4 Jahre um die Welt gefahren.